Schreiben sie in unser Gästebuch

 

VIELEN DANK FÜR IHREN BESUCH. HIER FINDEN SIE PLATZ FÜR FEEDBACK, KOMMENTARE, ODER AUCH EINFACH NUR EIN NETTES "HALLO"!


Gästebuch

Gunar Linhart
02.04.2024 12:03:27
Zur Ü­berraschnugsgeburtstagfe­ier meiner Frau zum 40. war Euer Auftritt das Highlihgt. Mega Stimmung ( da blieb keiner ruhig stehen ...weder bei Euch noch bei unseren Gästen), gute Laune und eine sehr schöne Auswahl der Stücke....einfach geil und schön laut....
Es war ein tolles Erlebnis und nochmals viele Grüße an das ganze Team und vielen Dank für die geile Party mit Euch....Weiter so....wir sehen uns wieder...
Grüße Gunar
Janett Linhart
25.02.2024 13:02:47
Was für eine mega Überraschung, zu meinem 40. Geburtstag, von euch überrascht zu werden. Vielen lieben Dank. Es war mir und meinen Gästen
eine ganz besondere Ehre euch privat zu hören.


Macht weiter so. Ihr seit Spitze.
Aileen Kuge
29.08.2023 17:54:13
Zur Eröffnung zum Altstadtfest an den 18.08.2023 habe ich mich gefreut auf euch wieder treffen ich liebe eure Musik und ihr macht super Stimmung wenn ihr immer in das Zelt kommt freuen sich die Zuschauer immer wenn ihr immer euren Auftritt habt ich wünsche euch weiter hin viel Erfolg und viel schöne Jahre

Mit freundlichen Grüßen
Aileen kluge
F&Tk Zschopautal
23.01.2022 21:13:03
Herzlich Willkommen